[Eisfair] [E2] User angelgt, kann aber keine Mails abrufen

Andreas Lehmler wuddy at nexgo.de
So Mär 29 16:11:50 CEST 2015

Hallo Marcus ,

> Automatik geht nicht (sendet falschen Benutzernamen) , manuell bearbeiten.

Ich hab beides versucht, es geht nicht

home.arcor.de/sk-babys/thunder/1.png
home.arcor.de/sk-babys/thunder/2.png
home.arcor.de/sk-babys/thunder/3.png
home.arcor.de/sk-babys/thunder/4.png

> PS: Wolltest Du Deine E2 nicht durch E1 ersetzen?

Ich bin doch dran. Der 1. ( Samba ) läuft schon.
Da lass ich aber nix groß überwachen, da läuft nur Samba.

Der 2. für den Verein rennt auch schon mit Apache und ist auch von
aussen erreichbar.Da kommt aber noch Mail,BFB,Samba hinzu.

Nun kommen die Server, die wichtig sind, und von dennen brauche ich die
Meldungen, deshalb tauchen meine Probleme erst jetzt auf *traurig*.

Aber ich kann erst an diesem und den 2 letzten ( Das sind meine
wichtigsten , Apache,Mail,BFB,Mysql ) weitermachen, wenn ich meine
Probleme beseitigt hab.
Bei den 2. letzten hab ich noch Datenbanken laufen, die ich auch
umziehen muß. Wenn ich das geschafft hab und alles läuft , mach ich die
1. Pulle auf.

Ich hab zu lange am Eis2 festgehalten und hatte nie Zeit und Motivation
auf Eis1 umzusteigen, aber aus gegebenem Anlass ....

Meine 2. Herausforderung ist, meine Server laufen alle auf einem ESXi,
und da darf ich auch keinen Fehler machen, damit die ' alten Server '
noch weiterlaufen, während ich im Hintergrund alles neu mache ohne Daten
zu verlieren ... und mom hab ich halt hier und da kleine Probleme.

Dann muß ich noch alle Scripe umschreiben, da ich meine Server struktur
angepasst hab, wenn alles fertig ist muß ich zum Schluss noch die ganzen
Backup anpassen, damit die auch alle per nfs auf meinem Backup-Server
Zeitversetzt gesichert werden.
Hier mach ich dann die 2. Pulle auf

Für die ganze umstellerei hab ich locker 2 Wochen eingeplant. Einz nach
dem anderen ... aber bis dato komm ich ja durch eure Hilfe vorran *grinz*

Gruß
Andreas