[Eisfair] gelöst 2

Alex Busam sambu at gmx.de
So Mär 29 17:28:59 CEST 2015

Die Meldung
(Possibly non-existent or swap device?)
erscheint nach der /dev/sdf1 clean.......... und bezieht sich dann wohl
auf die den Fehler verursachende /dev/sdg1 (ohne, dass hier sdg1
angezeigt wird! Daher bin ich auch lange nicht auf den Zusammenhang
gekommen)

Die hab ich entfernt, komplett neu angelegt und jetzt läßt sie sich auch
wieder korrekt mounten. (darauf liegt ein Teil der Backups. Deren Inhalt
werde ich hoffentlich nicht brauchen. Aber die defekte vmdk werde ich
natürlich erstmal behalten für den Fall)

Super, vielen Dank für Eure Hilfe!!! Rasend schnell und präzise

Herzliche Grüße
Alex