[Eisfair] [E2] User angelgt, kann aber keine Mails abrufen

Andreas Lehmler wuddy at nexgo.de
So Mär 29 21:09:14 CEST 2015

So, ich hab eben alle 3 User noch mal als Unix User angelgt ,
und auch im Mail Packet mit einem anderen Passwort eingetragen.

Nun komme ich mit allen 3 Accounts auf roundcube, aber die Postfächer
sind leer.

Die Accounts liegen auf /home/USERNAME
.imapmail gibt es in jedem Account und in .imapmail
draft,inbox,junk,sent,trash

Wenn ich mein Email Programm eingestellt hab

****

IMAP

Server für Posteingang und Postausgang : 192.168.4.201
Benutztername : admin201
Passwort : xxxx

Meldung : Socket Error: 122, Port: 143, Protocol: IMAP.Der an einen
Systemaufruf übergebene Datenbereich ist zu klein.

****

POP3
Server für Posteingang und Postausgang : 192.168.4.201
Benutztername : admin201
Passwort : xxxx

Meldung : -ERR Unknown AUTHORIZATION state command

****

POP3
Server für Posteingang und Postausgang : 192.168.4.201
Benutztername : admin201
Passwort : xxxx
Anmeldung durch gesicherte Kennwort-Authentifizierung = JA

Meldung : -ERR Bad APOP

***