[Eisfair] Aufforderung zum Umstieg auf den stabilen eiskernel 2.8.0

Thomas Bork tom at eisfair.org
Mo Mär 30 16:13:38 CEST 2015

Am 30.03.2015 um 09:54 schrieb Nicholas Mann:

> Auf der physikalischen Maschine Dell Precision T3400

Vielleicht hat diese Hardware einfach einen Schuss.

> richtig

Ok.

> richtig

Noch einmal:
Welche Version genau?

> eisfair-2.3.8-2.8.0-SMP -> Installation nicht möglich
> eisfair-2.3.4-2.4.3-SMP -> Installation ja

Hast Du eisfair-2.4.0-2.9.0-SMP-cd-image.iso getestet? Wenn nein,
probiere es.

>                          -> Kernel Update ja
>                          -> reboot nein, bleibt hängen
> richtig
> nein

Probiere es.

> nein

Probiere es.

> 4.3.26 r98988

Unterstützt der Rechner VT-x/AMD-V? Erkennt das das Host-System? Poste
die Ausgabe von

cat /proc/cpuinfo

im Host-System. Wenn nein, ist der Fehler wahrscheinlich auf

https://www.virtualbox.org/ticket/12469

zurückzuführen.

--
der tom