[Eisfair] [EisNG] - zweite HDD einbinden

Erwin Lottermann broeselmeier at gmx.de
Di Mär 31 17:07:28 CEST 2015

Am 31.03.2015 um 10:54 schrieb Erwin Lottermann:

> Den "Red Screen of Death" mit irgendwelchen Register-Dumps scheint das
> BIOS des HP Raid Controllers zu erzeugen.

Soviel "Glück" sieht mir wieder ähnlich.
Ausgerechnet bei der syslinux-Version 6.02, die die Alpine-Installation
verwendet, funktioniert das Chainloading nicht.
http://www.syslinux.org/wiki/index.php/Syslinux_6.02_notes

Habe mir das Syslinux6.03-Zip-Paket von Syslinux.org runtergeladen und
unter Windows syslinux auf dem Stick installiert.
Damit bootet der Stick wie gewünscht den MBR der HDD an Port5 des Servers.