[Eisfair] e1:backupzip, keine Statusemail

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Di Mai 5 09:06:56 CEST 2015

Hallo Marcus, hallo Matthias,

üblicherweise sollte eigentlich der verwendete E-Mail-Server
dafür Sorge tragen, dass _interne_ Adressen auf _externe_ Adressen
umgeschrieben werden, wenn ein Versand nach _extern_ erfolgt.

Falls dies nicht gewünscht sein sollte, kann man im ssmtp-Paket
mittels der Parameter SSMTP_OUTGOING_.. für individuelle Systemuser
festlegen welche E-Mail Adresse jeweils für den Versand verwendet
werden soll.

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org