[Eisfair] Problem beim Nachrüsten serieller Schnittstellen

Olaf Lüttcke ottosieben at googlemail.com
Di Mai 5 17:56:29 CEST 2015

Irgendwie gibt das Script nur "zip" aus. Nun bin ich der Shell-Spezie,
um den Fehler zu finden. Nachfolgend einfach mal 'ls'.
Ich habe die Schnittstellen übrigens nicht angelegt.
/
apache2, apache2_php5, base, certs, crack-dict-small, detox, digitemp,
djbdns, eiskernel, eiskernel-smp, eistemp, enca, ffmpeg,
fonts-utf8-dejavu, geoip, lame, libaacplus, libao, libapr-1, libart,
libass, libaudiofile, libcairo, libcares, libcelt, libcurl, libdb,
libdc1394, libelf, libevent, libexpat, libfaac, libffi, libfftw,
libfirebird, libflac, libfontconfig, libfreetds, libfreetype2,
libfribidi, libgcrypt, libgd, libgdbm, libgif, libglib2, libgme,
libgpg-error, libgsm, libid3tag, libilmbase, libjasper, libjbig,
libjpeg, libkrb5, liblcms2, libldap, libltdl, libmad, libmcrypt,
libmhash, libmm, libmodplug, libmp4v2, libmpcdec, libmpg123, libmysql,
libnut, libogg, libonig, libopencore-amr, libopenjpeg, libopus, liborc,
libpango, libpcre, libpdflite_7, libpixman, libpng, libpq-5, libraw1394,
librrdtool, librtmp, libsasl3, libschroedinger, libsdl, libshout,
libslang, libsndfile, libspeex, libssh2, libssl, libt1, libtheora,
libtiff, libtwolame, libv4l, libvo-aacenc, libvo-amrwbenc, libvorbis,
libvpx, libwavpack, libx11, libx264, libxau, libxavs, libxcb, libxdmcp,
libxext, libxft, libxml2, libxrender, libxslt, libxvidcore, libzzip,
lprng, mail, mc, mpd, mpg123, mysql, netdate, opencv, openexr,
oss-sound, perl, perl_addons_01, perl_addons_02, perl_addons_03,
pure-ftpd, recode, rrdtool, rrdtool-perl5162, samba, sharutils, sqlite,
unzip, zip
/
Grüße