[Eisfair] [E1] iaxmodem

Sascha Pohl sascha at pohl-bo.de
Fr Mai 8 00:09:46 CEST 2015

Hallo Holger, hallo Marcus,

Ich habe es jetzt bei mir hinbekommen.
Im Großen und Ganzen habe ich mich an diese Anleitung gehalten:
http://das-asterisk-buch.de/1.6/faxserver-mit-iaxmodem-und-hylafax.html
Allerdings waren auch ein paar eisfairspezifische
Konfigurationseinstellungen erforderlich.
Besonders die Erzeugung der Kopfzeile war nicht gerade einfach.

> Sobald ich wieder Luft hab, koennte man das dann auch ins EisFAX und
> Asterisk Paket einbauen

Ich fahre jetzt für zwei Wochen in Urlaub.
Nach Pfingsten werde ich meine Vorgehensweise mal ordentlich dokumentieren.
Dann können wir auch mal sehen, wie man daraus ein Paket (Add-On)
erstellen kann.

> Holger

Grüße,
Sascha