[Eisfair] e1:backupzip, keine Statusemail

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Fr Mai 8 01:09:17 CEST 2015

Hallo Marcus,

> Meinst Du, ich kann parallel zu meinem normalen Mailpaket das Binary
> aus dem ssmtp-Paket manuell auf mein System pcken und dann selbst mal
> den ssmtp testen?

wenn Du das Binary auspackst und zusätzlich noch die Konfigurations-
dateien in /etc/ssmtp anlegst solltest Du das Programm testen können.
D.h. in Deinem Skript muss Du gegebenenfalls direkt auf das Programm
verweisen oder einen sendmail-Link in einem anderen Verzeichnis anlegen
um es von dirt zu starten.

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org