[Eisfair] [e1] Probleme beim erstellen eines Server Zertifikates

Andreas Lehmler wuddy at nexgo.de
Mo Mai 11 19:07:01 CEST 2015

Hallo NG,
ich hab alle Zertifikat die mit CA und dew.dyndns.org zutun haben gelöscht.

Ich hab dann bei NULL angefangen und mir ein CA erstellt, danach hab ich
versucht mein Server Zertifikat zu erstellen, aber das schliesst mit
einem Fehler ab

****

TXT_DB error number 2
3073844872:error:0E06D06C:configuration file
routines:NCONF_get_string:no value:conf_lib.c:335:group=Server_CA
name=email_in_dn
unable to load certificate
3074299528:error:0906D06C:PEM routines:PEM_read_bio:no start
line:pem_lib.c:703:Expecting: TRUSTED CERTIFICATE
... certificate generation unsuccessful!

****

Ich hab Schritt für Schritt festgehalten

http://home.arcor.de/sk-babys/eisfair/

Wo hab ich nen Fehler gemacht ? , das menu ist doch in der Abfolge
selbstsprechend ?!

Gruß
Andreas