[Eisfair] eisxen?

Kay Martinen kay at martinen.de
Mi Mai 13 00:21:14 CEST 2015

Hallo

wird EisXen eigentlich noch irgendwie weiter betreut oder ist der Ast
tot? Ich finde auf der Webseite auch weder spezifische Doku dazu noch
irgend eine Info wie man dort DOMs erstellt oder ändert. Bietet das Ein
Setup-Menü dafür oder geht das nur per Kommandozeile?

Hat es Zweck das überhaupt zu installieren. Ich hatte das vor Jahren auf
CD gebrannt, versucht zu installieren und es wollte nicht - auf Hardware
die Andere Linuxe wohl trägt. Ob die CD Defekt war oder Xen ohne
VT-Support nicht will erinnere ich nicht mehr. Aber Xen selbst
funktioniert IMHO auch ohne HW-Support für VT. Wie war das bei EisXen,
auch so oder nicht?

Kay