[Eisfair] [e1] eisgraph-Problem nach Update

Juergen Edner juergen at eisfair.org
So Mai 17 11:01:15 CEST 2015

Hallo Christian,

> irgendeines der in den letzten Tagen erschienen Updates hat dafür
> gesorgt (vermute ich), dass in den Eisgraph-Diagrammen keine Schrift,
> sondern nur noch Kästchen zu sehen sind. Kann das jemand bestätigen?

meiner Erinnerung nach es gab kurzfristig ein Problem mit dem
neuen libpango-Paket v2.6.0 welches den von Dir beschriebenen
Effekt hervorrufen konnte. Das Problem wurde von Holger aber
innerhalb weniger Stunden behoben und die Paketversion 2.6.1
veröffentlicht.
Welche Version des Paketes hast Du installiert?

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org