[Eisfair] Slimserver/Apache läuft nicht mehr

Stephan Scheve scheve at gmx.de
So Mai 17 14:35:10 CEST 2015

Hallo Jürgen,

> Wie
> ich jedoch sehe nutzt Du das SuperDate-Plugin. Eventuell hilft es
> dieses einmal zu deaktivieren bzw. zu entfernen.
Leider ist dies nicht möglich, da ich gar nicht mehr auf die
Weboberfläche des Slimserver komme. Dadurch habe ich erst gemerkt, dass
Apache nicht mehr läuft. Vielleicht besteht da ja ein Zusammenhang.

> Darüber hinaus solltest Du in einem Thread nicht zwei unterschiedliche
> Dinge miteinander vermischen sondern getrennt adressieren, damit sicher.
> Nur so wird sicher gestellt, dass ein Problem auch eindeutig
> zugeordnet werden kann.
Wie schon oben geschrieben, vielleicht gibt es da doch einen Zusammenhang.

> Nebenbei erwähnt lieferst Du keine brauchbaren Informationen wie z.B.
> Versionsnummer, Logdateieinträge etc., etc.. So wird dies nichts mit
> einer Fehleranalyse.

eisfair1

apache2│1.8.7│2015-03-19

apache2_php5│1.8.10 │2015-04-15
Hier weiß ich leider nicht, wo ich entsprechende Logeinträge finde.

1.2.6    Slimserver service
Logeintrag komplett leer. Seltsam...

Gruß
Stephan