[Eisfair] Probleme beim Versenden von eMail / Nachricht vom Mailer-Daemon verstehen

Andreas Lehmler wuddy at nexgo.de
Fr Mai 22 20:33:34 CEST 2015

Hallo Carsten

> ...und es funktioniert wieder...
>
> Aber was ist denn nun mit der Verschlüsselung?
>
> Ich behaupte, die erste Einstellung eine ganze Weile genutzt zu haben.
> Hat 1und1 da wieder etwas gebastelt?

Kann sein ich weiß es nicht, aber eventuell hat Marcus ne Lösung, ich
hab mal das Log mit TLS geschickt ( siehe oben ) , da meine Kette ' end
of chain ' ist ... ich nix wissen ich kleiner Fisch , da müssen die
GROßEN ' ran *grinz* , aber ich konnte dir erst mal helfen, das die
Mail's wieder raus gehen :-)

Andreas