[Eisfair] [e1] Inadyn restart

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Mai 26 22:04:34 CEST 2015

Hallo Andreas,

Andreas Lehmler wrote:

> Ich wuste du hast ne Glaskugel, in der du fast alles siehst *grinz*

Nee, die ist gerade in Reparatur; also mal reine Vermutung ins Blaue.

Aber mal im Ernst: Wird ein Binary nicht gefunden, kann es nur daran liegen,
dass es nicht im Suchpfad liegt.

Den Pfad hardcoded hinzuzufügen, bringt nichts, denn der nicht gefundene
Befehl befindet sich ja in einem nachgestarteten Skript.

Ich hofee, dass dieses durch export des Suchpfades auch Kenntnis davon
bekommt.

> Ja mach ich

> Hab ich am Anfang bei den Variablen eingefügt... heute Nacht läuft das
> noch 4 mal ( alle 3 Stunden ) ... ich schau morgen mal auf die Meldungen

Oder Du änderst einmalig den cron-Eintrag, um einen Test herbeizuführen.