[Eisfair] Eisafir 1 KVM unter Proxmox Netzwerkeinstellungen

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
So Mai 31 19:24:31 CEST 2015

Hallo Holger!

> Hallo

> Noee, es ist mir nicht bekannt, dass local ueberschrieben wird,
> dafuer ist es doch gedacht, dass local Eintraege gemacht werden
> koennen.

Das heißt, Alex und ich haben eine Lösung gefunden, die auch Update fest
ist?

Und sonst spricht auch nichts gegen diese Vorgehensweise?
Wir greifen der Base ja doch massiv unter die Haube, oder?

Verstehe mich bitte nicht falsch, aber so massiv an der normalen
Konfigurationsschicht vorbei zu arbeiten, dabei habe ich immer ein
ungutes Gefühl. Ich finde die Lösung ja auch nicht schlecht, aber soll
Alex das so in ein Howto packen?

Siehst Du eventuell eine Lösung das über "IP_ROUTE" zu realisieren?

Danke für Deine Hinweise!

--
Gruß,
Helmut