[Eisfair] ctSESAM-Server

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Nov 3 14:31:46 CET 2015

Hallo Stefan,

Stefan Heidrich wrote:

> ich habe die Software vorhin installiert und getestet. Mir gefällt die
> nicht; einfach zu kompliziert.
> Ich werde erstmal weiter bei w3pw (http://w3pw.sourceforge.net/) bleiben,
> auch wenn das schon reichlich in die Jahre gekommen ist.

Das sein Dir unbenommen; ich verwende bislang für meine selbstkreirten
Passwörter auch eine eigene Speichermethode (Verschlüsselung meine
Passworttextdatei mit gpg).

Ich könnte mir allerdings vorstellen, neue Passwörter mir demnächst von dem
ct-Projekt erzeugen und speichern zu lassen; die alten muss ich dann aber
auch nach und nach umstellen.

Die Verbindung zum Serverteil hat funktioniert?