[Eisfair] Probleme nach Update von Apache2 und PHP5

Jürgen Witt j-witt at web.de
Fr Nov 6 13:51:33 CET 2015

Hallo Holger,

> Hallo Juergen

> Dafuer ist libmysql-2.5.4 erforderlich

ich sehe nur die libmysql-2.5.6 :-)
Die Version habe ich auch installiert und nach einem Neustart des
Apache2-Server erscheint jetzt auch die Anmeldemaske von Mantis wieder.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Ich war nur irritiert, weil die libmysql-2.5.6 noch den Status Testing
hat und hatte gedacht, daß mit der Installation der aktuellen Pakete von
Apache2 und PHP5 auch die entsprechende libmysql nachgezogen wird.
Nochmals vielen Dank - die Benutzer sind wieder happy :-)

Gruß
Jürgen