[Eisfair] Capi2Text Problem

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Sa Nov 7 18:21:40 CET 2015

Hallo zusammen,

im Web-Interface von Capi2Text bekomme ich manchmal die folgende Meldung
zu lesen:

Warning: mktime() expects parameter 6 to be long, string given in
/var/www/htdocs/capi2text/capi2text-index.php on line 502

Manchmal funktioniert die Liste dann trotzdem noch, manchmal ist sie
auch leer. Die Zeile 502 der capi2text-index.php habe ich mir zwar
angeschaut, aber dakucke ich nur rein wie die sprichwörtliche "Sau ins
Uhrwerk". ;-)

Es liegt meiner Vermutung nach an der Formatierung einer gewissen
Telefonnummer bzw. ihres Eintrages in der phonelist.txt.

Ich habe in capi2text die Rückwärtssuche aktiviert, vielleicht könnte es
auch an deren Ergebnis liegen, was dabei herauskommt und in die
phonelist.txt eingetragen wird.

Meistens bringt es was, die letzten 2-3 Einträge zu löschen, dann geht
es wieder.

Kann jemand helfen oder hat selbiges Phänomen?

Grüße

Dirk