[Eisfair] Owncloud 8.2.0 Update?

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
So Nov 15 14:57:29 CET 2015

Hallo Konrad,

Am 15.11.2015 um 10:26 schrieb Konrad Brunner:
> Hallo,
> ist in näherer Zukunft mit einem Owncloud Update (auf 8.2.0) zu
> rechnen?

ich habe gerade eben mein Owncloud auf die 8.2 geupdatet, direkt von der
OC-Seite, nicht das Eisfair-OC-Paket. Es läuft auch, soweit ich es
überblicken kann, alles normal, aber ich habe diese Warnung auf der
Administrationsseite stehen:

  * Ihre PHP Version (5.4.45) wird nicht länger unterstützt
    <https://secure.php.net/supported-versions.php>. Wir empfehlen ein
    Upgrade ihrer PHP Version, um die volle Performance und Sicherheit
    zu gewährleisten.

Eine höhere Version von PHP bekomme ich aber nicht im PackEis angezeigt.

Gruß

Dirk