[Eisfair] Fritz usb 2.1

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Nov 18 17:17:53 CET 2015

Hallo Lutz,

Lutz Spindler wrote:

> und
>
> ja natürlich hier die Module in der Base
>
> hier das Ergebnis
>
> eis # lsmod
> Module                  Size  Used by
> capidrv                20469  1
> isdn                   96058  1 capidrv
> slhc                    3273  1 isdn
> fcusb2                627191  4
> capi                    8822  8
> kernelcapi             19482  3 capi,fcusb2,capidrv
> ipv6                  181999  12
> natsemi                18730  0
> via_rhine              15999  0
> e100                   21685  0
> [...]

Aus meiner Sicht völlig unauffällig.

Nur klappt das so im Bootprozess während der Abarbeitung der initrd nicht.

@Thomas:

Da das zuerst in der initrd geladene psmouse auch in dmesg auftaucht, die
danach folgenden aber nicht geladen werden, wäre es einen Versuch wert, mit
einer initrd ohne das psmouse-Mosul zu testen?