[Eisfair] Fax als Ma?==?utf-8?Q?il weiterleiten

Lutz Spindler fraenzi2000 at web.de
Fr Nov 20 13:25:17 CET 2015

Hallo Holger,

> Ja, Du hast hier ein Problem mit den Leerstellen die uebertragen
> werden.
> Die muessen noch wech.

ja, das ist es, beim weiterleiten als Mail ist das kein Problem.

aber bei den meisten Sendern werden halt die Leerstellen zwischen
Länderkennung
Vorwahl und Rufnummer eingegeben um es übersichtlicher zu machen.
Das kann man ja auch nicht beeinflussen.
wie kann ich hier die Leerstellen durch Bindestrich oder noch besser
Unterstrich
ersetzen, oder haben wir da keine Chance.

vielen Dank

viele Grüße

Lutz