[Eisfair] update 2.3.9 hc3a4ngt

Friedrich Bartel FrBartel at hotmail.com
Fr Nov 20 16:42:48 CET 2015

> Hallo Friedrich,

> Alles klar, so muss das.
>
> Du hast also somit kein grundsätzliches Problem, erklärt aber immer noch
> nicht, warum der gleiche Befehl im Update Mist verursacht.

Welches Logfile würde darüber Auskunft geben?

Platz genug hat der Eis, das System hat 3GB HDD.

Ähnlichen Fehler gab es früher schon mal, als auf die neuen Lib
Versionen upgedatet wurde.
Zudem gab es einen Hänger beim Kernelupdate. Konnte alles behoben
werden.

Jetzt klemmt nur noch das Kernelupdate. Der SMP, der die ganze Zeit
funktionierte bricht immer ab.

Sorry, only installing on eisfair-1 systems with kernel
    3.2.67-eisfair-1
    or
    3.2.71-eisfair-1!

Die Single CPU hat kein PAE und ist eigentlich keine kein VIRT.

Eisxen ist doch eingestellt worden.

Wäre eine Alternative, den Fli4l und den Eis auf einem Rechner.
Wollte ich schon immer mit einem schmalem Linux und zwei VM-Player
realisieren. Irgendwie verschiebe ich das immer.

Habe jetzt den VIRT-Kernel installiert und lilo ausgeführt.

Läuft.

System ist up to date.