[Eisfair] update 2.3.9 hc3a4ngt

Friedrich Bartel FrBartel at hotmail.com
So Nov 22 18:40:50 CET 2015

Am 22.11.2015 um 17:39 schrieb Thomas Bork:

> Das ist in Ordnung so. Es gibt keine Routine, die das info-File eines
> einmal installierten Kernels abräumt, selbst wenn der Kernel in /boot
> nicht mehr existiert.
> Und bei Dir existiert der VIRT-Kernel in /boot als old-kernel...

Ja genau. Habe dort heute nachgesehen. Der VIRT-Kernel war ein Tag
früher installiert worden als der SMP (<-- gestern).

Der VIRT wird beim nächsten Update dann entfernt, denke ich.

Soll ich die eiskernel-virt Datei in /var/install/packages löschen?

Dort stehen jetzt drei Dateien:

eiskernel	432kb
eiskernel-smp	447kb
eiskernel-virt  450kb

oder erledigt sich das dann beim nächsten Kernel selber?

Grüße
Friedrich