[Eisfair] /usr/local/bin

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mo Nov 30 17:36:00 CET 2015

Am 30.11.2015 um 17:17 schrieb Thomas Bork:

Hallo Thomas,

> Jain. Das ist etwas komplizierter.
>
> Wenn Du den Fallback 3.2.67-PAE meinst:
> Wenn man den aktuellen stabilen eiskernel 2.14.0 (3.2.71-eisfair-1)
> installiert, während ein alter stabiler eiskernel 2.12.0
> (3.2.67-eisfair-1) läuft, wird der Fallback angelegt, wenn er noch nicht
> existiert.
> Wenn man aber den stabilen eiskernel 2.14.0 (3.2.71-eisfair-1)
> installiert, während ein stabiler eiskernel 2.14.0 (3.2.71-eisfair-1)
> läuft, wird der Fallback gelöscht - siehe den Teil von install.sh, den
> ich gepostet habe.

> [...]

ich Frage noch mal nach. ;-)
Bei Kernel und Base war ich immer sehr vorsichtig und habe immer nur
stabile installiert.
Der Fallback ist jetzt bei mir also vorhanden weil er neu ins
Kernelpaket aufgenommen wurde? Bei zukünftigen Kernelupdates ist es dann
also so, dass der Fallback angelegt wird wenn ich einen unstabile- oder
testing-Kernel installiere sollte ich aber einen stabilen Kernel
Installieren habe ich ganz üblich "eis" und "oldeis" als Bootoption?

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
registered Fli4l-User #00000209