[Eisfair] /usr/local/bin

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mo Nov 30 19:23:15 CET 2015

> Hallo Detlef,

Hall Marcus,

> Auch wenn Du von stable 2.12 auf stable 2.14 updatest wird der Fallback
> angelegt, da sich die Kernelbezeichnung und damit Modulverzeichnisse
> geändert haben.

das war ja die Frage ob der Fallback nun (also jetzt beim 2.14) nur
angelegt wurde weil es neu ab diesem Kernel-Update ist oder ob das bei
jedem zukünftigen Update geschieht.
Wenn ich Tom richtig verstanden habe, wird der Fallback doch nur
angelegt wenn ich einen testing oder unstabile-Kernel installiere. Wenn
ich aber von einem stabile auf den nächsten stabile Update dann nicht.
Oder hab ich es doch etwas falsch verstanden?

> Das Fallback wird IMHO aber auch nur dann angelegt, wenn es im
> Bootverzeichnis genügend Platz dafür gibt.

Ja gut das ist klar. Für alles andere müsste Tom auch einen Nobelpreis
der Physik bekommen.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--