[Eisfair] /usr/local/bin

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Nov 30 19:39:38 CET 2015

Hallo Detlef,

Detlef Paschke wrote:

> das war ja die Frage ob der Fallback nun (also jetzt beim 2.14) nur
> angelegt wurde weil es neu ab diesem Kernel-Update ist oder ob das bei
> jedem zukünftigen Update geschieht.

Es wird auch zukünftig unter den von Thomas beschriebenen Bedingungen
angelegt.

> Wenn ich Tom richtig verstanden habe, wird der Fallback doch nur
> angelegt wenn ich einen testing oder unstabile-Kernel installiere.

Thomas schrieb u. a.:

[Zitat]
Wenn man den aktuellen stabilen eiskernel 2.14.0 (3.2.71-eisfair-1)
installiert, während ein alter stabiler eiskernel 2.12.0
(3.2.67-eisfair-1) läuft, wird der Fallback angelegt, wenn er noch nicht
existiert.
[/Zitat]

Also wird er eventuell auch beim Update von stable auf stable angelegt.