[Eisfair] /usr/local/bin

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mo Nov 30 20:47:57 CET 2015

Hallo Marcus,

> Thomas schrieb u. a.:
>
> [Zitat]
> Wenn man den aktuellen stabilen eiskernel 2.14.0 (3.2.71-eisfair-1)
> installiert, während ein alter stabiler eiskernel 2.12.0
> (3.2.67-eisfair-1) läuft, wird der Fallback angelegt, wenn er noch nicht
> existiert.
> [/Zitat]
>
> Also wird er eventuell auch beim Update von stable auf stable angelegt.

also zumindest ich benötige den Fallback nicht wenn er so Funktioniert
wie Du schreibst. Ein Kernel-Update mache ich für gewöhnlich von
"stabile" zu "stabile" und die gewöhnliche Bootoption "oldeis" genügt ja
dann sollte es irgendwo Probleme mit dem neun Kernel geben.
Der Fallback muss doch im Grunde nur angelegt werden wenn man einen
testing- oder unstabile-Kernel installiert.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
registered Fli4l-User #00000209