[Eisfair] ei?==?utf-8?Q?sfair update

Lutz Spindler fraenzi2000 at web.de
Do Okt 8 13:33:17 CEST 2015

Hallo Marcus,
Hallo Thomas,

vielen Dank

> Wie Thomas schon schrieb, erstmal zumindest auf den letzten stable
> Kernel
> updaten.

> Weitere Pakete sollten kein Problem sein; kannst ja auch mal eine
> List der
> Pakete liefern, die das System updaten möchte.

viele Pakete habe ich schon einzeln erledigt
übrig sind noch

   1. ghostscript                 printer-f 2.8.0      2.14.0
2014-06-23
   2. libfontconfig               lib       2.2.2      2.6.0
2014-03-15
   3. libfreetype2                lib       2.2.2      2.6.0
2014-03-15
   4. libjbig                     lib       2.2.1      2.6.0
2013-08-09
   5. libkrb5                     lib       2.2.0      2.6.0
2013-08-09
   6. liblcms2                    lib       2.2.0      2.6.0
2013-10-09
   7. libssl                      lib       2.6.3      2.6.4
2015-07-09
   8. libtiff                     lib       2.2.1      2.6.1
2013-08-09
   9. lprng                       printer-f 2.4.1      2.6.0
2014-08-23
  10. samba                       printer-f 2.7.0      2.20.0
2014-09-08

ich hatte gehofft alle Pakete (ohne Kernel und Base) mit einem Befehl zu
updaten.

viele Grüße

Lutz