[Eisfair] libsigc++

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Okt 18 11:05:09 CEST 2015

Hallo,

wer hat die neuen Pakete libsigc++ und libsigc++-dev installiert?

Aufgrund von Problemen von Packeis mit "+"-Zeichen im Paketnamen überlege
ich eine Umbenennung des Paketes ohne nun aber zu prüfen, ob jemand schon
das Paket mit dem alten Namen installiert hat.

Laut Statistik auf Packeis wurden die bislang genau einmal heruntergeladen.

Eventuell gibt es auch Leute, die von meinem privaten Paketserver
installiert haben.

Wer das also installiert hat, möge sich kurz bei mir per PM melden - mit
Angabe des verwendeten Paketserver (Packeis/mein privater Paketserver auf
home.foni.net).