[Eisfair] [E1] MySQL 2.5.0 - Crash nach Systemupdate auf MariaDB

Benjamin Heide benjamin.heide at freenet.de
Mi Okt 21 09:35:47 CEST 2015

Hi Leuts,

Marcus und Holger haben das wieder mal geschaft, ein versautes System zu
retten. Nochmal Danke !!!!

Ich hab zwar irgendwann nicht mehr durchgesehen, aber was solls.

Ich habe die Datenbankprüfung nach 30 min. abgebrochen. vermutlich ist
da blos ein Typo drin, das sich das script nicht allein beendet hat. Egal.

Nach einem killen der Tasks ist jetzt wieder alles ok.

Soll das Problem wirklich nur diese InnoDB gewesen sein.?

Die änderungen ? waren die nur bei dem Server jetzt notwendig ?

Ich muss moch einige Server updaten. Nicht das ich noch einen Kille.

Thx  Benjamin