[Eisfair] Unbeabsichtigtes Update von MySQL 1.2.17 auf 2.0.8 rückgaängig machen

Mario Reisinger internet.mail at gmx.at
Fr Okt 30 11:40:45 CET 2015

Hallo NG.

Mir ist aufgrund meiner Hektik und Nachlässichkeit ein kollosaler Fehler
unterlaufen.

Ich habe meine Server geupdatet und dabei einmal den falschen Server
erwischt. Ich habe MySQL auf einem geupdatet auf dem zwingend 1.2.17
(4.1.22 für CAO-Faktura) gebraucht wird. Da ich Raid habe (ja ich weis
das ersetzt keine Sicherung) war ich trotzdem beim Sichern etwas nachlässig.

Kann ich diese Update irgendwie wieder rückgängig machen? Einfach 1.2.17
neu installieren funktioniert ja nicht.

Hoffnungsvoll
Mario Reisniger