[Eisfair] VNC bzw. Jdownloader auf Eisfair?

Jürgen Pfautsch newsreply6 at clubeckstein.de
Sa Okt 31 04:55:13 CET 2015

Hi,
hat schon mal jemand einen Jdownloader auf dem Eisfair installiert?

Hier
https://geeklabor.de/archives/192-JDownloader-2-auf-Debian-8-Server-ohne-GUI-nutzen.html
gibt es ein Tutorial, welches sich ganz gut liest.
Leider scheitere ich bei der VNC-Installation an der Eingabe der Lizenz von
RealVNC 5.2.3 (ja, ich habe eine gültige).

eis2 # vnclicense -add KEY K727H-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX
Error: This is not a valid license key.
A license key consists of 25 alphanumeric characters, divided by hyphens
into 5
groups of 5 characters each.

pyload hat sich ebenfalls als nicht so günstige Alternative herausgestellt,
da das uploaded-Plugin sich als ziemlich zickig erwies.

???
Danke
Jürgen