[Eisfair] [e1] eiskernel 2.14.0 (Status 'stable') verfügbar - 3.2er Kernel für eisfair-1

FraRi heike.frank at t-online.de
Sa Okt 31 18:53:22 CET 2015

Am 31.10.2015 um 16:47 schrieb Thomas Bork:
> Hi @all,
>
> es ist eine Version 2.14.0 von eiskernel mit dem Status 'stable' für
> eisfair-1 verfügbar.

Bis auf CAPI läuft nach dem Update auf meinem Server alles fehlerfrei.
Ich vermute der Treiber für die ISDN-Karte wird nicht mehr korrekt geladen.

* Starting CAPI services ...                                  [  OK  ]
ERROR: failed to load driver f1pci
Initialization of the AVM-I4L-Interface  failed!
Please check that the AVM Modul is correct installed!

Viele Grüße
Frank Richter