[Eisfair] [e1] eiskernel 2.12.0 (Status 'stable') verfc3bcgbar - 3.2er Kernel fc3bcr eisfair-1

Stefan Welte post at stefan-welte.de
Di Sep 1 18:57:41 CEST 2015

Hallo Marcus,

> Was ist demnach nicht so?
dass die Gruppe uucp mit GID 201 von einem base/eiskernel-Paket nicht angelegt werden konnte, weil ldap
bereits GID 201 nutzte. Zuerst bin ich davon ausgegangen, dass uucp mit GID 201 korrekt ist oder sein
könnte, bis sich rausstellte, dass weder mein Zustand noch deiner ordnungsgemäss ist.

Gruss,
Stefan