[Eisfair] Eisfair-1 und DHCP-Server - Keine Funktion

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Sep 3 12:41:32 CEST 2015

Hallo Manfred,

Ansgar Püster wrote:

> Wenn du die entsprechenden Teil der Base-Konfiguration und die
> DHCP Konfiguration hier postest, so kann dir ggf. geholfen werden.

Ich habe mir die Skripte des Paketes mal angesehen.

Die /etc/dhcpd.conf sollte bei korrekter Konfiguration erzeugt werden; daher
wäre es wirklich notwendig, wenn Du mal die komplette /etc/config.d/dhcps
und den Netzwerkabschnitt von /etc/config.d/base hier ohne Kommentare
postest.

Wenn das keine Klärung bringt, würde ich vorschlagen, in
der /var/install/config.d/dhcpd.sh an bestimmten Stellen mal zusätzliche
Ausgaben zu implementieren.