[Eisfair] Probleme mit PXE

Manfred Witzkor mansewitz at freenet.de
Mo Sep 14 21:42:56 CEST 2015

> Hallo Manfred,

> Wo liegen die Verzeichnisse menu und screen?
>
> Ich sehe jetzt im Paketcode nicht, dass diese Verzeichnisse abgeräumt werden
> sollten.

Diese Verzeichnisse liegen direkt unter /tftpboot und werden auch nicht
abgeräumt. Ich habe mir halt die Dateien in diese Verzeichnisse kopiert,
kann man aber auch anders machen. Theoretisch kann screen.png auch unter
menu liegen.

Probier doch das Paket einfach mal aus. Es lohnt sich wirklich, dann
wirst du auch sehen, wie nervig die jetzige Handhabung ist. Der
Königsweg wäre halt der, daß man eine komplette Konfig tatsächlich in
der eis-Schicht machen könnte, dann aber auch mit Menükonfiguration,
also Hintergrundbild und andern Dingen wie z.B. Positionieren der
Eingabebox.