[Eisfair] Fax als Ma?==?utf-8?Q?il weiterleiten

Lutz Spindler fraenzi2000 at web.de
Di Sep 15 18:21:47 CEST 2015

Hallo Holger,

> Das geht so ohne weiteres nicht, auch ist nicht sichergestellt,
> dass
> immer die Absender Telefonnummer mitgegeben wird.

ja, wenn keine Absenderkennung mitgegeben wird dann ist es bei fli4l
auch nur
diese Datei ff00455684092.pdf
das es nicht einfach ist, kann ich mir vorstellen. wenn man z.Bsp.
Datum, wie es jetzt ist,
mit der Absenderkennung ergänzt und wenn keine da ist dann halt
Dateinamen wie immer.
wäre super wenn das geht

vielen Dank

Lutz