[Eisfair] [E1] zu hohe CPU-Auslastung nach einigen Tagen bei aktivem Apache2 und owncloud Nutzung, speziell Kalender / eisgraph-Installation

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Sep 16 08:02:13 CEST 2015

Hallo Stefan,

Stefan Welte wrote:

> 37 i="" ; t="" ; counter_voltage=0 ; counter_fanspeed=0 ;
> counter_temperature=""
>
> meinst du so?

Ja, den letzten auch "counter_temperature=0".

Ich vermute, ein sensors-Aufruf auf Deiner Kiste zeigt keine Voltages und
Fans-Ausgabe.

Daher werden dann obige Variablen im Skript nie mit einem Wert belegt, aber
dann irgendwann doch mal ausgelesen.

Eine Zuweisung "" ist keine Vordefinierung!

Danke, für die ückmeldung, werde das nun für die Allgemeinheit korrigieren.