[Eisfair] Wiki (eisfair 1)

Peter Schiefer newsgroup at lan4me.de
Mi Sep 16 20:23:58 CEST 2015

Hallo Carsten,

Am Wed, 16 Sep 2015 19:49:17 +0200 schrieb Carsten Lippert:

> ist das Wiki (eisfair 1) desoefteren down?

im Moment ist die Uni, an der der Server steht leider von der Welt
abgeschnitten.

Sonst ist es leider so, das der Server Lastmässig auf Anschlag läuft, dafür
und zur Steigerung des Entwicklungsserver der Projekte fli4l und eisfair
gab es ja vor einiger Zeit eine Spendenaktion, die derzeit in der Phase
Abstimmung und Beschaffung der Hardware ist.

> Ich habe ziemliche Probleme damit, es aufzurufen....

:)

Gruß Peter