[Eisfair] [E1] zu hohe CPU-Auslastung nach einigen Tagen bei aktivem Apache2 und owncloud Nutzung, speziell Kalender / eisgraph-Installation

Stefan Welte post at stefan-welte.de
Do Sep 17 00:37:40 CEST 2015

Hallo Marcus,

> Danke, für die ückmeldung, werde das nun für die Allgemeinheit korrigieren.

Danke ebenso für Version 1.2.2; Installation und Betrieb einwandfrei.

Zur load-Problematik meines Server könnte ich das Programm "iotop" gebrauchen.
http://guichaz.free.fr/iotop/
Gibt es das (schon)?
Falls nein, könnte das "jemand"* bauen?

Danke,
Stefan

* bei Gelegenheit/Zeit probiere ich das selbst,
was aber erst in ein paar Wochen/Monaten eintreffen kann. :-(