[Eisfair] Upgrade au?==?utf-8?Q?f (testing) e1 eiskernel 2.?==?utf-8?Q?13.0 wird abgebrochen

Hilmar Böhm hilmar.boehm at web.de
Fr Sep 18 16:01:18 CEST 2015

..ach, noch was:

wie man sehen kann, ist (jetzt nach dem 2.13.0-Upgradeversuch) der
kernel und der old-kernel gleich groß; diff meldet auch keinen
Unterschied. Damit ist der alte Kernel weg. Ein Zippen des old-initrd
würde wohl das Kernelupgrade durchlaufen lassen, ich könnte aber
keinen alten Kernel mehr booten (auch, weil old-kernel und old-initrd
nicht mehr zusammen passen) - das war auch meine Ausgangsfrage)...

Danke und Grüße. / Hilmar.