[Eisfair] [E1] zu hohe CPU-Auslastung nach einigen Tagen bei aktivem Apache2 und owncloud Nutzung, speziell Kalender / eisgraph-Installation

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Sep 18 18:45:04 CEST 2015

Hallo,

Marcus Roeckrath wrote:

> iostat gehört zum Paket systat mit noch einigen anderen Binaries z. B.
> pidstat usw.

Die aktuelle Version 11.1.6 fliegt mir gerade gepflegt beim Kompilieren um
die Ohren.

Mangels ausreichender C-Kenntnisse finde ich den Fehler nicht, obwohl
vergleichbaren Code in einem anderen Teil der Source durchläuft.

Die stable 11.0.6 läuft durch; ich schmeiss das gleich mal als Paket auf
Pack-eis hoch (heute abend).