[Eisfair] Wer verwendet noch Funambol auf Eisfair?

Tom Schulz tom_strike at gmx.de
Sa Sep 19 12:27:36 CEST 2015

Hallo,

ich benutze seit langem das Funambol Paket für Eisfair. Leider
enthaelt das Startscript des Paktes einen Fehler, der verhindert,
dass das Paket beim Booten gestartet wird. Auch die Start-Stop,
und Status-Funktionen unter init.d funktionieren nicht (mehr)
sauber.

Ich habe den Autor bereits angeschrieben ob er das Paket noch
pflegt. Weiß jemand ob Christian Richter noch aktiv ist?

Falls nicht, und wenn sonst nichts dagegen spricht, würde ich
bei Interesse die Fehler im Paket beheben (bei mir lokal schon
geschehen) und das gefixte Paket auf Packeis bereitstellen.

Gruß,

Tom