[Eisfair] BackupZip Rsync c3bcber SSH: SSH Login erfolgreich angemeldet2c aber Backup schlc3a4gt fehl

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Apr 1 13:27:12 CEST 2016

Hallo Holger,

Holger Bruenjes wrote:

> Wie der Name schon sagt 'ssh', dieses wird schon immer mit ssh
> ausgeliefert, zumindest ist mir nichts anderes bekannt ;-)

Das bestreite ich auch nicht, nur es war mir - und wol vielen anderen -
nicht bewußt.

In vielen Programmpaketen stecken weitere Hilfsprogramme, von denen man oft
nur durch Zufall etwas merkt.

Hätte Hans-Peter Seiler das gewußt, hätte er zu diesem Zweck auch kein
eigenes Skript stricken müssen, sondern schlicht dieses vorhandene
verwenden können.

Ich werde wohl an dieser Stelle backup-zip umstricken.

Meine Mail diente nur dem Zweck, meinen Fund damit allgemein bekannt zu
machen.