[Eisfair] [Eis-NG] Bekomme Mysql (mariadb) nicht installiert

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Sa Apr 2 15:28:06 CEST 2016

Hallo,
Da dieses Problem in meinem anderen Trade mehr oder weniger
untergegangen ist mache ich (wie es ja eigentlich soll) jetzt datu einen
neuen auf.

Beim testen von Eis-NG habe ich einfach mal so Apache2, PHP-Apache2,
mysql (MariaDB) und phpmyadmin Installiert. Dabei ist die Installation
von mysql schief gegangen (phpmyadmin muss dann natürlich auch schief
gehen). Hier weiß ich mir nicht zu helfen, und weiß ehrlich gesagt auch
nicht welche LOG's oder config Dateien ich hier Posten könnte. Da
bräuchte ich mal gezielte Angaben, was ich zeigen soll.

Gibt es hier jemanden der mir helfen kann?

--
Gruß,
Helmut