[Eisfair] lftp

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Apr 5 08:26:46 CEST 2016

Hallo Olaf,

Olaf Jaehrling wrote:

> Danke für die Analyse. Gucke ich mir morgen mal an.

Bitte.

Den Zähler idx1 wird in Zeile 120-123 (am Ende der Site-Hauptschleife)
zurückgesetzt, wenn er größer als command ist.

Das sollte bei korrekter Nummerierung in der Konfigurationsdatei immer der
Fall sein. Wenn sich jemand manuell bei der Nummerierung vertut, önnte das
auch nicht greifen.

Warum machst Du das so kompliziert, gibt es einen Grund dafür, denn ich
übersehen habe?

Ansonsten würde ich - wie vorgeschlagen - idx1-3 einfach direkt am Anfang
der Hauptschleife auf 1 setzen.