[Eisfair] E1 DNS-Namensauflösung in mail-Paket schlägt fehl

Jürgen Witt j-witt at web.de
Mo Apr 11 09:41:56 CEST 2016

Hallo Marcus,

> Hallo Jürgen,

> Das wäre schön.
>
> Denke daran, dass zwei Skriptzeilen in der Mail umbrochen worden sind.

:-) das habe ich auch gerade schon bemerkt. Danke für den Hinweis.

Ich hatte mir, damit ich wenigstens halbwegs verstehe, was das Script
macht, eine Zeile mit echo $last_fetch_line, echo $last_fetch_entry und
echo $dns_error eingefügt und da kam beim Ausführen des Scripts wg. der
Umbrüche natürlich immer eine Fehlermeldung. Aber jetzt sieht das OK aus :-)

Vielen Dank für Deine Hilfe

Gruß
Jürgen