[Eisfair] e1 vs alpine

Kay Martinen kay at martinen.de
Mo Apr 11 18:40:45 CEST 2016

Am 11.04.2016 um 11:30 schrieb Alexander Dahl:

> Darüber hinaus finde ich es aber auch bedenklich für das Projekt, wenn
> man nicht mehr versucht auf der inhaltlichen Ebene zu diskutieren,

Ich gehöre *nicht* zum Eisfair-Team, ich benutze Eisfair nur wie jeder
andere.

> sondern nur noch mit *plonk* antwortet. So nervig gewisse Nutzer hier

Das mit dem Plonk war ich, zugegeben, und weil ich der gleichen Ansicht
wie Holger Bruenjes war das dies ein Trollversuch ist.

> möglicherweise sein mögen, die aufgeworfenen Fragen kann man sich ruhig
> durch den Kopf gehen lassen. Dann kommt man vielleicht auch auf
> überraschende Antworten. Die gefallen einem dann zwar unter Umständen
> nicht, aber das muss für das Projekt insgesamt ja nicht schlecht sein.

Da die Forderung (vom OP) kurzgefasst lautet:

"E1 und 32Bit bringen es nicht mehr, werft es weg und macht nur noch
Alpine-64Bit. Wann ist die Deadline?"

Was willst du darauf hin sinnvolles sagen? Ein Schlichtes JA oder NEIN,
dürfte nicht genügen.

Außerdem hat er in seinem Artikel vom 8.4. quote-zeilen die ich keinem
Vorposter zuordnen kann. Entweder weil DER im Killfile steckt oder er
ein Quotefälscher ist. Beides Steigert mein pers. Troll-ranking über die
Killfile-grenze.

Meine Meinung!

Ich bin dann mal wech...
  Kay