[Eisfair] [E?==?utf-8?Q?isfair-1] Rsnapshot für ?==?utf-8?Q?Eis-1?

Rene Hanke Rene.Hanke at gmx.net
Di Apr 12 16:59:57 CEST 2016

Hallo Marcus, hallo Alex,

na, da habe ich ja was los getreten!  XD

Leider steht mein neuer eisfair-1 noch nicht und das kann auch noch
dauern (Jungvater). Läuft das neue Paket erwartungsweise auch noch mit
kernel 2.4.35-wt1-SMP, base 1.8.8 und rsync 1.1.4? Dann würde ich es
mit meinem alten System wagen.

Lieber Gruß und vielen Dank!!!

René

PS @Jürgen: Wenn es sich hierum handelt [1], habe ich die Datei schon.
War und bin bloß irritiert, weshalb ich nfs und samba brauchen sollte,
wenn ich von /dev/sda3 auf /dev/sdb1 lokal sichern will, da bleibe ich
doch lieber bei eisfair-Paketen, da weiß ich, was ich tun muss.  ;)

[1] http://jwitt.net/Backup_mit_Snapshot_auf_Eisfair-1.pdf